Donnerstag, 3. April 2014

Probenähen Multilatz, Latz dir Eine... - die Zweite !

Es ist soweit, das Ebook Multilatz, Latz dir Eine... ist fertig und erscheint voraussichtlich am 05.04.2014 !

Das Motto: " Gestalte ab dem Latz, wie es dir gefällt!"
Das Ebook fängt ab Größe 62/68 an und geht bis 134/140
 
Varianten:
Latzhose lang und kurz
Latzrock mit Kellerfalte
Latz - Tellerrock
Latz - Ballonrock
 
Ich hatte das Glück ein paar Stoffsponsoren zu bekommen und meine Probenähmädels mit Stoff und Plottermotiven zu versorgen. Ich freue mich, dass ihr bereit wart mich bei dem Ebook
Multilatz, Latz die Eine... zu unterstützen.
 
Danke an:
 
 
Vielen Dank an alle Probenäherinnen!
 
und hier kommt die Bilderflut;-):
 
Danke Svenja
von Dramina
 
Danke Kerstin
 
Danke Lena
 
Danke Fanziska
 
Danke Daniela
 
Danke Tini
 
Danke Melanie
 
Danke Madeleine Kunisch



 
Danke Marina Feldmeier
 
Danke Tania

 
Danke Anni

 
 
 
Fortsetzung folgt ;-)...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen